Motorradfahrer schwerst verletzt | Cuxhaven News

Motorradfahrer schwerst verletzt



Wurster Nordseeküste. Ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Cuxhaven befuhr am Sonntagnachmittag (28.08.2016), um 15:15 Uhr, aus Richtung Bremerhaven kommend, die L 129 in Richtung Wremen. Im Bereich der Ortschaft Hülsing kam er aus bislang unbekannten Gründen nach dem Durchfahren einer scharfen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort seitlich gegen einen entgegenkommenden Pkw, der von einem 52-jährigen Dorumer gelenkt wurde. Der Motorradfahrer geriet in den rechten Seitenraum und stieß gegen mehrere Straßenbäume. Er wurde schwerst verletzt in eine Klinik gebracht. Der Autofahrer blieb nach Polizeikenntnis unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro.
.

Motorradfahrer schwerst verletzt

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.