67-jähriger Mann am Stoteler See vermisst | Cuxhaven News

67-jähriger Mann am Stoteler See vermisst


Loxstedt-Stoteler See. Seit Sonntagnachmittag wird ein 67-jähriger Mann aus Cuxhaven am Stoteler See vermisst. Der Mann habe zusammen mit einem Bekannten den See durchschwimmen wollen. Auf dem See habe der Begleiter irgendwann den Sichtkontakt verloren und sei zum Ende des Sees weitergeschwommen. Nachdem der Vermisste am anderen Seeufer nicht ankam, und es auch sonst keine Hinweise auf seinen Verbleib gab, wurden schließlich die Rettungsdienste informiert.
Umfangreiche Suchmaßnahmen unter Beteiligung der Freiwilligen Feuerwehr Stotel, Suchhunden, der DLRG Stotel, Tauchern der Berufsfeuerwehr Cuxhaven und technischem Gerät führten bislang nicht zum Auffinden des Mannes.
Die Suche wurde daher um 18.00 Uhr eingestellt und wurde am heutigen Tage fortgesetzt.
.

67-jähriger Mann am Stoteler See vermisst

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.