Übergewichtiger grauhaariger Exhibitionist entblößt sich vor Kind | Cuxhaven News

Übergewichtiger grauhaariger Exhibitionist entblößt sich vor Kind


Cuxhaven. Am Sonntagnachmittag (24.07.2016) gegen 16 Uhr hat sich in Höhe eines Lidl-Einkaufsmarktes ein noch unbekannter Mann vor einer elfjährigen Radlerin entblößt, die den Radweg der Brockeswalder Chaussee befuhr. Das Kind missachtete den Endvierziger, der etwas dicker sein soll, und fuhr davon. Der Unbekannte soll etwas über 1,80 Meter groß sein und schütteres graues Haar haben. Er ist Bartträger und soll nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei öfter per Fahrrad im Stadtgebiet unterwegs sein, wobei er das Rad mitunter schiebt. Auf dem Gepäckträger hatte der Mann eine Matratze bei sich. Zeugen, die Angaben zur Identität des Mannes machen können, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
.

Übergewichtiger grauhaariger Exhibitionist entblößt sich vor Kind

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.