Radler stößt Rollerfahrer nach Streit um | Cuxhaven News

Radler stößt Rollerfahrer nach Streit um


Cuxhaven. Sonntagmittag gegen 13:15 Uhr schubste ein noch unbekannter Radler in der Steinmarner Straße einen neben ihm fahrenden Motorrollerfahrer, der daraufhin in den Gegenverkehr geriet und mit einem Pkw kollidierte.
Der 48-jährige Rollerfahrer erlitt leichte Verletzungen. Zuvor waren die beiden Zweiradfahrer über eine Verkehrssituation in Streit geraten. Der Radler fuhr in Richtung Strandhausallee davon. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 1.000 Euro. Der Pkw-Fahrer hatte noch versucht, dem Roller auszuweichen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Zeugen sicherten die Unfallstelle ab und kümmerten sich um den Verunfallten. Die Polizei bittet unter Tel.: 04721 / 5730 um Hinweise zu dem Radler.
.

Radler stößt Rollerfahrer nach Streit um

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.