Oldies im Straßenverkehr | Cuxhaven News

Oldies im Straßenverkehr

73-Jährige überholt trotz Gegenverkehrs - 83-Jähriger verhindert Frontalzusammenstoß

Cuxhaven-Altenwalde. Mittwochnachmittag gegen 16 Uhr wollte eine 73-jährige Polo-Fahrerin auf der Lüdingworther Straße im Bereich einer S-Kurve ein landwirtschaftliches Gespann überholen.
Dabei übersah sie den Opel eines entgegenkommenden 83-Jährigen. Diesem gelang es, nach rechts auszuweichen und so einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Bei seinem Ausweichmanöver überfuhr der Opel-Fahrer einen Leitpfosten. Die beiden Pkw streifen sich noch seitlich, und der Polo der Unfallverursacherin berührte zudem noch einen Reifen des landwirtschaftlichen Gespanns. Der entstandene Gesamtschaden beträgt rund 4.000 Euro. Glücklicherweise und dank der Reaktion des Opel-Fahrers wurde niemand verletzt.

Oldies im Straßenverkehr, 73-Jährige überholt trotz Gegenverkehrs - 83-Jähriger verhindert Frontalzusammenstoß

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.