Lkw-Fahrer verursacht gefährliche Situation auf der Autobahn - schon wieder Handy am Steuer! | Cuxhaven News

Lkw-Fahrer verursacht gefährliche Situation auf der Autobahn - schon wieder Handy am Steuer!



Am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr musste ein LKW aufgrund eines Reifenplatzers bei Cuxhaven auf der Autobahn (A 27) durch einen Funkstreifenwagen des Polizeikommissariats Geestland sowie durch Warnbaken und Nissenleuchten ordnungsgemäß abgesichert werden.
Während der Sachverhaltsaufnahme befuhr ein 54- jähriger Sattelzufahrer die A 27 und übersah aufgrund der verbotenen Nutzung seines Handys die halbseitige Sperrung. Im letzten Moment lenkte er sein Fahrzeug auf den Überholfahrstreifen, so dass ein Zusammenstoß mit dem Funkstreifenwagen und dem Pannenfahrzeug verhindert werden konnte. Er überfuhr lediglich zwei Warnbaken und beschädigte diese.

Lkw-Fahrer verursacht gefährliche Situation auf der Autobahn - schon wieder Handy am Steuer!

Labels: ,

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.