Zwei Verletzte nach Brand in Biogasanlage | Cuxhaven News

Zwei Verletzte nach Brand in Biogasanlage



Cuxhaven. Am heutigen Dienstagmittag gegen 13:30 Uhr wurden zwei Arbeiter bei Wartungsarbeiten an einer Biogasanlage in der Straße Ostercadewisch in der Samtgemeinde Am Dobrock verletzt. Einer von ihnen, ein 40-Jähriger aus Wildeshausen, erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Sein Kollege, ein 41-Jähriger aus dem Landkreis Diepholz, wurde leicht verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei kam es beim Einschalten der Anlage nach zuvor durchgeführten Arbeiten an einem Gärbottich zu der Explosion. Polizei und Gewerbeaufsicht haben die Ermittlungen bzw. Untersuchungen aufgenommen.

Zwei Verletzte nach Brand in Biogasanlage

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.