Polizei stellt illegale Drogen und mutmaßliches Dealgeld sicher | Cuxhaven News

Polizei stellt illegale Drogen und mutmaßliches Dealgeld sicher

In dieser Woche gelang der Polizei Schiffdorf ein Schlag gegen die örtliche Drogenszene in Hagen. Schon länger hatten die Beamten einen 31-jährigen Hagener im Verdacht, mit Drogen zu handeln. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Am Mittwochabend beobachteten die Ermittler schließlich zwei vermeintliche Kunden, die die Anschrift des mutmaßlichen Dealers aufsuchten, um dort aller Wahrscheinlichkeit nach Betäubungsmittel zu erwerben. Bei einer anschließenden Kontrolle wurden bei beiden jungen Männern aus der Gemeinde Hagen illegale Drogen gefunden. Einer der Beiden führte zudem unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln einen Pkw im öffentlichen Straßenverkehr. Nach der Kontrolle der beiden Männer erfolgte die Wohnungsdurchsuchung bei dem 31-Jährigen. Die Staatsanwaltschaft Stade hatte beim zuständigen Amtsgericht einen entsprechenden Beschluss erwirkt. Die Beamten beschlagnahmten Kokain, Marihuana sowie Dealgeld in Höhe von ca. 2.000 Euro. Die Ermittlungen dauern an. .
Hier gibt es Hilfe...

Polizei stellt illegale Drogen und mutmaßliches Dealgeld sicher

Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.