26-jährige Frau übersieht Rückstau - Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall | Cuxhaven News

26-jährige Frau übersieht Rückstau - Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall


Loxstedt. Am Mittwoch (01. Mai 2016) gegen 13:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 71 zwischen den Ortschaften Bexhövede und Stinstedt zu einem Auffahrunfall.
Eine 26-jährige Frau aus der Gemeinde Beverstedt übersah mit ihrem BMW einen Rückstau vor einer Tagesbaustelle mit einer eingerichteten Lichtzeichenanlage. Sie fuhr auf das bereits stehende Auto einer 49-Jährigen Frau auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ihr Mercedes wiederum auf ein weiteres Auto geschoben, das in der Folge auf einen Lkw mit Sattelauflieger prallte. Die Unfallverursacherin und ihr Kleinkind altes Kind wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. Die 49-jährige Frau erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge entstanden leichte Verkehrsbeeinträchtigungen an der Unfallstelle.
. Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

26-jährige Frau übersieht Rückstau - Mehrere Verletzte nach Auffahrunfall

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.