Frau fährt mit 2,33 Promille - Unfallspuren am Pkw - Zeugenaufruf | Cuxhaven News

Frau fährt mit 2,33 Promille - Unfallspuren am Pkw - Zeugenaufruf


 Am Sonntag, dem 19. Juni 2016, befuhr eine 36-jährige Frau aus Bremerhaven mit ihrem Pkw Audi, Farbe schwarz, gegen 01.20 Uhr die BAB 27 aus Bremerhaven kommend in Richtung Cuxhaven.
Kurz vor der Anschlussstelle Debstedt wurde sie aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise von den Beamten des PK Geestland kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei der Fahrzeugführerin Atemalkoholgeruch festgestellt. Ein am Kontrollort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,33 Promille.
Des Weiteren konnten die Beamten vor Ort diverse Unfallspuren am Pkw feststellen. Der Unfallort oder die Unfallorte sind bis jetzt noch nicht ermittelt worden.
Eine Blutentnahme wurde auf der Polizeidienststelle durchgeführt. Zunächst wurde nur ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.
Zeugen, die Hinweise zu einem entsprechendem Unfall geben können, werden gebeten, sich bitte an das zuständige Polizeikommissariat Geestland, Tel. 04743/9280, oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.