Einbruchdiebstahl aus Einfamilienhaus | Cuxhaven News

Einbruchdiebstahl aus Einfamilienhaus


Hollen. Am ganz frühen Sonntagmorgen des 19. Juni 2016 versuchte ein bislang unbekannter Täter gegen 02.00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Hollen, dortige "Neue Straße", einzubrechen. Bei diesem Vorhaben wurde er jedoch durch den zwischenzeitlich nach Hause kommenden Hauseigentümer gestört. Der daraufhin flüchtende Täter konnte durch den Hauseigentümer zwar noch kurzzeitig verfolgt werden, entkam jedoch wenig später. Ob bei der Tat Diebesgut erlangt wurde, steht zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht fest.
Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/9480, oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.