Einbrecher auf Vereinsgelände aktiv | Cuxhaven News

Einbrecher auf Vereinsgelände aktiv

Cuxhaven. Ein unbekannter Täter zerstörte in der Nacht zu Sonntag die Fensterscheibe zum Vereinsheim des KGV im Töpfers Stieg und öffnete hierdurch das Fenster.
Er verstaute Alkohol und Lebensmittel in einer Tasche, die er jedoch auf seiner Flucht zurückließ, als er von einem Zeugen bemerkt wurde. Die Tat ereignete sich am Sonntag gegen 4:40 Uhr. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Auf dem Gelände eines Kleingartenvereins in der Brahmsstraße hat ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag eine Laubenür aufgebrochen. Entwendet wurde vermutlich nichts. Der Schaden beträgt etwa 100 Euro.
.

Einbrecher auf Vereinsgelände aktiv

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.