Alkoholisiert- ohne Führerschein - mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs | Cuxhaven News

Alkoholisiert- ohne Führerschein - mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs


Hemmoor. Sonntagabend gegen 20:10 Uhr kontrollierten Polizeibeamte in der Schützenstraße den Fahrer eines Renault Twingo. An dem Wagen waren keine Kennzeichen angebracht, zudem stellte sich heraus, dass der 29-jährige Fahrer deutlich alkoholisiert war und auch nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Ein erster Test am Alkomaten ergab einen Wert von 1,6 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Zudem leiteten die Beamten u.a. Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz ein. "Ich bin doch nur kurz gefahren", äußerte der junge Hemmoorer sein Unverständnis ob der Maßnahme gegenüber den Beamten.
.

Alkoholisiert- ohne Führerschein - mit nicht zugelassenem Pkw unterwegs

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.