Alkoholisiert im Kreisverkehr gestrandet | Cuxhaven News

Alkoholisiert im Kreisverkehr gestrandet


Geestland. Freitagfrüh (24.06.2016) befuhr ein 29-jähriger Stader mit seinem Pkw die L 135 von Sievern kommend, in Richtung Holßel und wollte gegen 4:45 Uhr in den dortigen Kreisverkehr einfahren. Dieses Einfahren gelang ihm allerdings infolge Alkoholkonsums nicht, so dass der Wagen auf dem bewachsenen Kreiselinneren zum Stehen kam. Der Fahrer war einem ersten Atemalkoholtest zufolge absolut fahruntüchtig (über 1,1 Promille). Zudem ist er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Beifahrer des 29-Jährigen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Der am Pkw entstandene Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.

.

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.