Verkehrsunfall mit Kind - leichtverletzt | Cuxhaven News

Verkehrsunfall mit Kind - leichtverletzt


Am 30.04.2016, gegen 15.00 Uhr, kam es in Schiffdorf, im Kreuzungsbereich Feldkamp / Porisstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Kind, welches auf einem Fahrrad unterwegs war. Hierbei übersah der nach rechts abbiegende Pkw-Fahrer das vorfahrtberechtigte Kind, welches die Porisstraße nach geradeaus überqueren wollte. Es kam zum Unfall, bei dem das 7-jährige Kind leicht verletzt wurde.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Verkehrsunfall mit Kind - leichtverletzt

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.