Alkohol am Steuer | Cuxhaven News

Alkohol am Steuer

 Am Samstag, gegen 08:40 Uhr, hielt die Polizei den 27-jährigen Fahrer eines Kastenwagens in der Bahnhofstraße in Cuxhaven an. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Mannes aus Cuxhaven fest. Ein Alkotest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde von der Polizei einbehalten.

Bereich Hemmoor
Alkohol am Steuer Hemmoor/Neuhaus (ost) Am Samstag, gegen 03.40 Uhr, befuhr ein Einwohner von Neuhaus mit seinem PKW mehrere Straßen seines Heimatortes, obwohl er deutlich unter Einfluss von Alkohol stand. Nach einer Blutprobenentnahme wurde sein Führerschein beschlagnahmt, ein Strafverfahren eingeleitet. Kurze Zeit später, gegen 04.30 Uhr, stoppte die Polizei einen Hechthausener mit seinem PKW in Hemmoor. Auch dieser Fahrer stand erkennbar unter Alkoholeinwirkung. Auch er musste sich einer Blutprobenentnahme unterziehen, auch sein Führerschein wurde beschlagnahmt.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de



  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.