Streit in Flüchtlingsunterkunft | Cuxhaven News

Streit in Flüchtlingsunterkunft



Cuxhaven. Am Donnerstagabend (12. Mai 2016) gegen 20:30 Uhr ist es in einer Flüchtlingsunterkunft in Altenwalde zu einem Streit zwischen mehreren Personen gekommen.
Beim Eintreffen der Polizei herrschte eine aufgeheizte Stimmung unter den Anwesenden. Die Streitenden konnten getrennt werden und folgten der Aufforderung, die Turnhalle zu verlassen. Es stellte sich heraus, dass Auslöser des Streites unterschiedliche Musikgeschmäcker waren. Zwei syrische Bewohner im Alter von 23 und 24 Jahren wurden als Hauptverursacher des Streites ermittelt und über Nacht in Polizeigewahrsam genommen. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei niemand.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.