Pkw touchiert zwei Straßenbäume, verletzter Fahrer kommt ins Krankenhaus | Cuxhaven News

Pkw touchiert zwei Straßenbäume, verletzter Fahrer kommt ins Krankenhaus


In den heutigen Morgenstunden (28.05.2016) gegen 03.45 Uhr befuhr ein 26-jähriger Mann aus der Gemeinde Beverstedt die Bundesstraße 71 in Richtung Bremerhaven.
Zwischen den Ortschaften Beverstedt und Heerstedt kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte im Seitenraum zwei Straßenbäume. Sein Auto landete anschließend im Graben auf dem Dach. Der Fahrer konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Er wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Möglicherweise war Alkohol im Spiel. Es wurde eine Blutprobe bei dem Fahrer entnommen. Die B 71 musste während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw für eine Stunde voll gesperrt werden.
. Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Pkw touchiert zwei Straßenbäume, verletzter Fahrer kommt ins Krankenhaus

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.