Metalldiebe irren sich und richten dennoch Schaden an | Cuxhaven News

Metalldiebe irren sich und richten dennoch Schaden an


Cuxhaven. Noch unbekannte Täter betraten im Zeitraum zwischen Dienstagnachmittag und Mittwochfrüh einen Rohbau in der Straße "Kampenwall" in Sahlenburg und versuchten, dort bereits fertig verlegte Wasserleitungen herauszureißen. Vermutlich gingen sie davon aus, dass die Leitungen aus Metall sind. Nach mehreren Versuchen bemerken der oder die Täter, dass es sich um Plastikleitungen handelt und ließen von ihrem Vorhaben ab. Mehrere Meter Leitung wurden bei der Tat beschädigt, so dass ein Schaden in Höhe von etwa 300 Euro entstanden ist. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich an die Polizei zu wenden.
+++++++++++++++
Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de

  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.