Jugendlicher Radler bringt Seniorin zu Fall - 78-Jährige schwer verletzt in Klinik | Cuxhaven News

Jugendlicher Radler bringt Seniorin zu Fall - 78-Jährige schwer verletzt in Klinik


Beverstedt-Lunestedt. Donnerstagabend (21.04.2016) gegen 18 Uhr befuhr ein älteres Ehepaar die Gemeindestraße "An der Bahn" aus Richtung Düring kommend, in Richtung Ortsmitte. Zwei jugendliche Schwarzafrikaner überholten mit Mountainbikes in einer rasanten Fahrweise die beiden Radler. Einer der Radler streifte dabei die 78-jährige Radfahrerin, die daraufhin stürzte. Auf laute Ansprache des Mannes drehte sich einer der Jugendlichen zunächst um, fuhr dann aber gemeinsam mit seinem Begleiter davon. Ein aufmerksamer Autofahrer kam der gestürzten Seniorin zu Hilfe und brachte sie nach Hause. Der Helfer wird gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf zu melden (Tel.: 04706 / 9480). Er war mit einem roten VW Polo unterwegs. Die verletzte Seniorin wurde noch am selben Abend in einer Klinik operiert.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.