Gestohlene Räder in Einzelteile zerlegt und versandfertig für die Heimat verpack | Cuxhaven News

Gestohlene Räder in Einzelteile zerlegt und versandfertig für die Heimat verpack


Cuxhaven. Aufgrund von Ermittlungen durchsuchten Polizeibeamte am gestrigen Donnerstag (28.04.2016) die Wohnung einer Männer-WG in der Cuxhavener Innenstadt. Vier Männer im Alter von 18 bis 62 Jahren stehen im Verdacht, diverse Fahrräder gestohlen, in Einzelteile zerlegt und anschließend per Post in ihre Heimat Montenegro verschickt zu haben. Entsprechende Pakete, Fahrradeinzelteile und ein Bolzenschneider wurden aufgefunden. Auch neuwertige Bekleidung, an der zum Teil noch die Etikettierung hing, wurde aufgefunden. Eigentumsnachweise konnten die Männer hierfür nicht vorlegen. Den Männern werden zahlreiche Fahrrad- und Ladendiebstähle vorgeworfen. Die Ermittlungen dauern an.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.