25-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt | Cuxhaven News

25-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt


Wurster Nordseeküste. Donnerstagabend gegen 19:35 Uhr befuhr ein 25-jähriger Cuxhavener mit seinem Krad die K 14 aus Richtung Altenwalde kommend, in Fahrtrichtung Wanhöden.
Hinter der ersten Linkskurve hinter der Einmündung zum Köstersweg kam er aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Der junge Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, das sich überschlug. Der 25-Jährige erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

25-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.