Von der Fahrbahn abgekommen | Cuxhaven News

Von der Fahrbahn abgekommen

 Am Sonntag gegen 02.00 Uhr befuhr ein 38-jähriger aus dem Kreis Celle mit seinem Pkw VW Tiguan die K 2424, aus Richtung B 73 kommend, in Richtung der Ortschaft Oberndorf.
Der Fahrer kam auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfahl und stieß gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Pkw wieder auf die Fahrbahn zurückge-schleudert. Der Fahrer zog sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Es wurde jedoch festgestellt, daß er Alkohol zu sich genommen hatte. Daher wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet. An dem Pkw entstand Totalschaden, so dass dieser auf ca. 20 000 Euro geschätzt wird.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Von der Fahrbahn abgekommen

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.