Alkoholisiert Unfall verursacht | Cuxhaven News

Alkoholisiert Unfall verursacht


Cuxhaven. Mittwochnachmittag gegen 16:50 Uhr fuhr eine 54-jährige Toyota-Fahrerin rückwärts von einer Grundstücksauffahrt auf die Fahrbahn der Steinmarner Straße. Dabei übersah sie einen VW Golf, mit dem eine 29-Jährige aus Richtung Duhnen kam und gerade am Fahrbahnrand anhielt. Es kam zu einem Unfall mit Sachschaden in Höhe von ein paar hundert Euro. Verletzt wurde nach Polizeikenntnis niemand. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass die Unfallverursacherin alkoholisiert am Steuer saß. Ein erster Test am Alkomaten bestätigte mit mehr als zwei Pomille Atemalkoholkonzentration den Verdacht. Der Führerschein der 54-Jährigen wurde beschlagnahmt und eine Blutprobenentnahme veranlasst.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de

Alkoholisiert Unfall verursacht

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.