Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Bereits am Mittwoch (16.03.2016) ereignete sich gegen 9:10 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Berensch und Holte Spangen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Kleinlastern.
Der Fahrer eines blauen Kühl-LKW befuhr die Kreisstraße aus Richtung Berensch. Kurz vor der Ortschaft Holte Spangen kam ihm ein weißer Sprinter entgegen. Dieser soll dann auf die Gegenfahrbahn geraten sein, so dass es zum Zusammenprall der beiden Fahrer-Außenspiegel kam. Der Spiegel an dem Kühl-LKW wurde völlig zerstört. Aufgrund der großen Menge der am Unfallort aufgefundenen Kunststoffteile muss der Spiegel am weißen Sprinter stark beschädigt oder ebenfalls zerstört worden sein. Nach dem Unfall entfernte sich der Fahrer des weißen Kleinlasters unerlaubt vom Unfallort. Auf dem Heck seines LKW sollen laut Zeugenauskunft die Buchstaben "DP" zu sehen gewesen sein. Wem ist in den letzten Tagen ein solcher Klein-LKW mit stark beschädigtem oder zerstörten Außenspiegel auf der Fahrerseite aufgefallen? Hinweise bitte unter Tel.: 04721 / 5730 an die Polizei Cuxhaven.


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de 

  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.