Junger Mann niedergeschlagen und beraubt | Cuxhaven News

Junger Mann niedergeschlagen und beraubt

 Ein 24jähriger Hamburger wurde am frühen Morgen des 12.März in der Rohdestraße Opfer eines Raubes. Nachdem er von einem dortigen Geldautomaten einen Betrag abgehoben hatte ging er in Richtung Innenstadt. Wenig später wurde er durch drei unbekannte Personen niedergeschlagen. Die drei bemächtigten sich des Bargeldes und flüchteten in unbekannte Richtung. Zeugen, die den Tathergang gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Cuxhaven und der Telefonnummer 04721 5730 in Verbindung zu setzen.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de

  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Junger Mann niedergeschlagen und beraubt

Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.