Brand bei der Feuerwehr Neuenwalde: Technischer Defekt | Cuxhaven News

Brand bei der Feuerwehr Neuenwalde: Technischer Defekt


Nach dem Brand im Feuerwehrgerätehaus in Geestland-Neuenwalde am 22.02.2016 wurden die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.
Nach Zeugenvernehmungen und Hinzuziehung zweier Sachverständiger durch einen Versicherer wurde festgestellt, dass ein technischer Defekt an einem im Gebäude abgestellten Feuerwehrfahrzeug brandursächlich war. Hinweise auf andere Ursachen haben sich nicht ergeben. Das betroffene Fahrzeug ist fast vollständig ausgebrannt. Ein weiteres Fahrzeug, die Fahrzeughalle und Ausrüstungsgegenstände wurden zum Teil erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wird auf einen Betrag im unteren Millionenbereich geschätzt.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de 


  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.