Bewohnerin verschreckt Einbrecher | Cuxhaven News

Bewohnerin verschreckt Einbrecher



Cuxhaven. Am Sonntagabend (13. März 2016) gegen 22:40 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Grooten Kamp", in Sahlenburg ein. Im Hausflur wurde er von einer Bewohnerin überrascht. Auf seiner Flucht stieß der Einbrecher die Mittvierzigerin zur Seite, woraufhin diese zu Fall kam. Die Frau begab sich zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung des Täters, der ohne Beute vom Tatort flüchtete. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder zum Täter machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei in Cuxhaven zu wenden (Tel.: 04721 / 5730).


Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.