Abgelenkt und bestohlen | Cuxhaven News

Abgelenkt und bestohlen


Cuxhaven. Am Montag betraten zwei Männer ein Vermietungsbüro für Ferienwohnungen im Heinrich-Grube-Weg und begaben sich hinter den Empfangstresen. Als sie von einer Angestellten angesprochen wurden, redeten sie "wirres Zeug" und gingen nach einigen Minuten davon. Später wurde das Fehlen einer Geldtasche festgestellt. Einer der Unbekannten war ca. 35 Jahre alt, hatte eine kräftige Statur mit Bauchansatz und eine südländische Erscheinung. Sein Begleiter wird als gleichaltrig, etwas kleiner, schlanker und blond beschrieben.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.