80 jähriger hatte Schutzengel | Cuxhaven News

80 jähriger hatte Schutzengel



Hechthausen. In den Mittagsstunden des 04.03.2016 befuhr ein 80-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 73 aus Richtung Hechthausen in Fahrtrichtung Hemmoor. Auf einem geraden Teilstück der B 73 verlor der Mann aus Schleswig-Holstein vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er überquerte den Gegenfahrstreifen und geriet nach links in den Seitenraum. Hier touchierte der Pkw einen Straßenbaum und kam mehrere Meter von der Fahrbahn entfernt auf einem Acker zum Stehen. Ersthelfer waren unmittelbar zur Stelle und betreuten den Fahrer bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw und am Straßenbaum entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.