36-Jährige bei Verkehrsunfall in Altenwalde leicht verletzt | Cuxhaven News

36-Jährige bei Verkehrsunfall in Altenwalde leicht verletzt


 Altenwalde. Am Mittwochmorgen gegen 7:50 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Altenwalde zu zwei Verkehrsunfällen.
Eine 36-jährige Frau aus Lüdingworth erlitt leichte Verletzungen, als sie mit ihrem Daimler von einem Tankstellengelände fuhr und dabei offenkundig einen VW Passat übersah. Der 43-jährige Passat-Fahrer befuhr die Hauptstraße mitsamt Anhänger in Richtung Nordholz. Trotz eines Bremsmanövers konnte der 43-Jährige einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Daimler-Fahrerin wurde leicht verletzt in eine Klinik gebracht. Der entstandene Schaden beträgt etwa 6.000 Euro. Kurz danach kam es zu einem Folgeunfall. Eine Frau aus Nordholz erkannte zu spät, dass eine vor ihr fahrende Autofahrerin wegen der Unfallstelle halten musste und fuhr auf. Bei diesem Unfall blieb es bei einem Sachschaden.

Kostenlose Kleinanzeigen jetzt auch bei Bremerhaven News www.die-flohmarktseite.de
  Ist Ihre persönliche SCHUFA negativ ?
Hier gibt es Hilfe...
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.