Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad und Kehrmaschine | Cuxhaven News

Zwei Verletzte bei Unfall mit Motorrad und Kehrmaschine

 
Otterndorf. Leicht verletzt wurden gestern Nachmittag gegen 14 Uhr ein Motorradfahrer und der Fahrer einer Straßenkehrmaschine auf der Schleusenstraße in Otterndorf.

Der 57 jährige Fahrer der Kehrmaschine wollte seine Maschine auf der Straße wenden. Dabei übersah er den von hinten kommenden 19 jährigen Motorradfahrer aus Ihlienworth. Der junge Mann versuchte noch auszuweichen, jedoch war der Platz durch das Wendemanöver so eng, dass es zum Zusammenstoß kam und er stürzte. Beide Fahrer wurden ambulant in einem Krankenhaus behandelt. Der Sachaschaden an den Fahrzeugen ist nur gering.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.