Alkohol am Steuer | Cuxhaven News

Alkohol am Steuer

Ein 45jähriger Cuxhavener wurde am späten Freitagabend mitsamt einem Fahrrad durch die Polizei im Elfenweg kontrolliert, weil er auffallend unsicher fuhr.
Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der Mann nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet. Eine 40jährige Lamstedterin touchierte beim Vorbeifahren fünf ordnungsgemäß im Elfenweg geparkte Pkw. Es entstand dabei ein geschätzter Schaden von ca. 30.000 Euro. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde Alkoholbeeinflussung bei der Dame festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 1,0 o/oo. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.