Zwei betrunkene Autofahrer unterwegs | Cuxhaven News

Zwei betrunkene Autofahrer unterwegs

In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte die Polizei Hemmoor gleich zwei betrunkene Autofahrer aus dem Verkehr ziehen.
Zunächst wurde gegen Mitternacht ein 55-jähriger Mann aus dem Landkreis Cuxhaven im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle mit seinem Kleinwagen gestoppt. Nach einem Alkoholtest vor Ort musste er weitere Tests auf der Wache über sich ergehen lassen. Es wurde ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
In den frühen Morgenstunden fiel den Beamten dann ein PKW mit Stader Kennzeichen auf. Bei der Kontrolle in Hechthausen stellten die Beamten hier auch Alkoholgeruch fest. Der 45-jährige Fahrer musste ebenfalls mit auf die Wache. Dort wurden eine Blutprobe entnommen, Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.