Wieder mehrere Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Wieder mehrere Einbrüche im Landkreis

Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Bramstedt
Hagen im Bremischen. Im Zeitraum zwischen dem 27.12.2015 bis 30.12.2015 wurde bei einem leerstehenden Wohnhaus in der Gackauer Straße in Bramstedt-Gackau die hintere Eingangstür aufgehebelt. Es wurde augenscheinlich nichts gestohlen.

Einbruch in Wohnhaus in Geestenseth
Schiffdorf. Am 30.12.2015, im Zeitraum zwischen 10 Uhr und 11:30 Uhr, wurde die Terrassentür eines Wohnhauses in der Feldstraße in Geestenseth aufgebrochen und das Haus anschließend durchsucht. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Einbruchs in Wohnhaus in Sellstedt
Schiffdorf. Am 30.12.2015, im Zeitraum zwischen 8:30 Uhr und 19:20 Uhr, durchsuchten bislang Unbekannte nach Aufhebeln eines Fensters ein Wohnhaus in der Straße "Beelacker" in Sellstedt. Zum möglichen Diebesgut liegen noch keine Angaben vor.

Einbruch in Wohnung in Beverstedt
Beverstedt. Im Zeitraum zwischen dem 31.12.2015 bis 02.01.2016 drangen noch unbekannte Täter in eine Wohnung in der Raiffeisenstraße ein, nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten. Der oder die Täter entwendeten unter anderem einen silbernen Damenring mit Granatsteinen.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.