Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer vorläufig fest | Cuxhaven News

Polizei nimmt mutmaßlichen Drogendealer vorläufig fest


 Donnerstagabend hat die Polizei in Hemmoor einen 21-Jährigen aus der Samtgemeinde Hemmoor wegen des Verdachts der Abgabe von Betäubungsmitteln an Minderjährige vorläufig festgenommen.
Vorausgegangen waren umfangreiche Ermittlungen gegen den jungen Mann, der bis dahin polizeilich noch nicht einschlägig in Erscheinung getreten ist. Der 21-Jährige wurde in seinem Auto angetroffen. Die Beamten durchsuchten den Wagen und beschlagnahmten Betäubungsmittel in nicht geringer Menge. Gleiches gilt für eine anschließende Wohnungsdurchsuchung in Hemmoor. Der Tatverdächtige steht im Verdacht, in großem Umfang Drogen (insbesondere Cannabisprodukte und Amphetamine) an Minderjährige abgegeben zu haben. Dies stellt ein Verbrechen dar. Die Staatsanwaltschaft Stade beantragte Haftbefehl gegen den Hemmoorer. Mit Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen wird derzeit von weiteren Detailauskünften abgesehen.
.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.