Einbrecher entkommen mit Schmuck | Cuxhaven News

Einbrecher entkommen mit Schmuck

Einbrecher entkommen mit Schmuck
Hagen. Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Meyenburger Straße in Lehnstedt kam es am Freitag (22.01.2016) im Zeitraum zwischen ca. 9 und 18 Uhr durch. Bisher unbekannte Täter schlugen rückwärtige Fenster zweier Wohneinheiten ein, in die das Wohnobjekt eingeteilt ist. Der oder die Täter verschafften sich so Zugang zu beiden Wohnungen. Entwendet wurde Schmuck. Die Schadenhöhe ist noch unklar.

Einbruch in Vereinsheim
Geestland. Bei der Polizei wurde ein Einbruch in das Vereinsheim einer Kleingartenanlage Am langen Berg in Langen angezeigt. Die Tat dürfte sich am vergangenen Wochenende ereignet haben. Demnach brachen noch unbekannte Täter mit brachialer Gewalt ein Fenster des Vereinsheims auf, nachdem die Eingangstür vorherigen Einbruchversuchen stand hielt. Im Gebäude wurden alle Schränke nach Diebesgut durchsucht. Letztlich entwendeten die Täter einige Pfandflaschen Mineralwasser. Diese entleerten sie im Gebäude. Da in dem Bereich viele Spaziergänger unterwegs sind, bittet die Polizei mögliche Zeugen, sich bei der Polizeistation Langen unter Tel.: 04743 / 276990 oder beim Polizeikommissariat Langen unter Tel.: 04743 / 9280 zu melden
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.