25-Jähriger missachtet Vorfahrt - 53-Jährige schwer verletzt in Klinik | Cuxhaven News

25-Jähriger missachtet Vorfahrt - 53-Jährige schwer verletzt in Klinik


Bülkau. Ein 25-jähriger BMW-Fahrer aus dem Kreis Stade befuhr Sonntagabend um 19:40 Uhr die Straße Sprenge von Osterbruch in Richtung Cadenberge.
An der Kreuzung in Bülkau (Sprenge-K16 / Sprenge-L144) missachtete er offenkundig den Vorrang eines von rechts kommenden VW Caddy. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der VW nach rechts in den Seitenraum schleuderte und gegen einen Straßenbaum stieß. Die 53-jährige VW-Fahrerin aus Cuxhaven wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht. Der BMW schleuderte ebenfalls in den Seitenraum. Eine 17-jährige Otterndorferin, die im BMW mitfuhr, wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gefahren. Der Unfallverursacher blieb nach Polizeikenntnis unverletzt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.