Unfallzeugen gesucht | Cuxhaven News

Unfallzeugen gesucht


Geestland. Dem Polizeikommissariat Langen wurde kürzlich eine Verkehrsunfallflucht bekannt, die sich bereits am Mittwoch, 16. Dezember 2015, in der Zeit zwischen 9:30 Uhr und 11 Uhr auf dem Parkplatz des Amtsgerichts Geestland in der Debstedter Straße in Langen zugetragen hat.
Demnach stieß ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Ausparken gegen einen dort abgestellten silberfarbenen Pkw Toyota. Dieser wurde erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher bzw. die Unfallverursacherin flüchtete anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden am Toyota zu kümmern. Die Polizei sicherte hellblaue Lackspuren am beschädigten Wagen. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Langen unter Tel.: 04743 / 9280 entgegen.
.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.