Mehrere Einbrüche in Wulsbüttel,Schiffdorf und Stotel | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche in Wulsbüttel,Schiffdorf und Stotel

Bewohnerin verschreckt Einbrecher - Wohnhauseinbruch in Wulsbüttel
Am Mittwochmorgen (02.12.2015) gegen 9 Uhr drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln eines Fensters in ein Einfammilienhaus in der "Alte Parkstraße" ein. Im Haus wurden der oder die Täter von einer Bewohnerin überrascht und flüchteten ohne Beute.

Einbruch in zwei Wohnungen in Schiffdorf
Am Mittwochabend (02.12.2015), im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 20:50 Uhr, drangen unbekannte Täter nach Aufhebeln von Terrassentüren in zwei nebeneinander liegende Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Osteracker" ein und durchsuchten die Räumlichkeiten. Es wurden u. a. zwei Laptops, ein Tablet-PC sowie Schmuck entwendet.

Wohnhauseinbruch in Schiffdorf
In der Zeit vom 30.11.2015 bis zum 02.12.2015 (Montag bis Mittwoch) brachen Unbekannte nach Aufbrechen einer Terrassentür in ein Einfamilienhaus im "Alter Apeler Weg" ein. Es wurden vorgefundene Armbanduhren, eine Taschenuhr und vorgefundenes Bargeld gestohlen.

Wohnhauseinbruch in Stotel
Am Mittwoch (02.12.2015) um 22:15 Uhr stellte ein aufmerksamer Zeuge fest, dass Einbrecher in einem Haus in der Burgstraße in Loxstedt tätig sind und alarmierte die Polizei. Sofortige Fahndungsmaßnahmen führten jedoch bislang nicht zur Ergreifung der Täter. Diese gelangten zuvor durch Aufbrechen einer Terrassentür in das Haus. Zum möglichen Stehlgut liegen noch keine konkreten Angaben vor.
Cuxhaven News
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.