Einbruch in Wohngruppengebäude | Cuxhaven News

Einbruch in Wohngruppengebäude


Cuxhaven. Am Freitag, dem 25. Dezember 2015, im Zeitraum von 14.00 auf 22.00 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter in das Gebäude einer Wohngruppeneinrichtung in der Straße "Am Siedelhof" ein. Die Räumlichkeiten wurden nach Gegenständen durchsucht. Im Anschluss entfernten sich die Täter mit Diebesgut. Die Gesamtschadenshöhe ist zum jetzigen Zeitpunkt der Ermittlungen noch nicht bekannt.
Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Cuxhaven, Tel. 04721/573-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Tageswohnungseinbruch in Einfamilienhaus
Beverstedt. Am Freitag, dem 25. Dezember 2015, drangen bislang unbekannte Täter im Zeitraum von 14.00 auf 19.30 Uhr in der Lehdebergstraße in ein dortiges Einfamilienhaus ein. Die Räumlichkeiten wurden durchsucht.
Gesucht werden Zeugen, die sich bitte bei der Polizei in Beverstedt, Tel. 04747/87397-0, oder der Polizei in Schiffdorf, Tel. 04706/948-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle melden mögen.
..
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.