Treckerfahrer gesucht | Cuxhaven News

Treckerfahrer gesucht

Am Montagnachmittag gegen 16:10 Uhr befuhr ein 18-jähriger Mann aus der Gemeinde Beverstedt mit einem Pkw die Tabener Straße (B 71) in Richtung Bremerhaven.

In Taben überholte der junge Fahrer bei starkem Nebel in einer Linkskurve einen anderen Pkw. Auf Grund eines zuvor von dem 18-Jährigen nicht bemerkten entgegenkommenden Treckers musste er nach dem Überholvorgang scharf abbremsen, um wieder nach rechts einzuscheren. Hierbei kam der Fahranfänger ins Schleudern und mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam in einem angrenzenden Maisfeld zum Stehen. Der Heranwachsende wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Treckerfahrer wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung setzen.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.