| Cuxhaven News

Cuxhaven. Am Dienstag, den 03. November 2015, verließ der 85-jährige Siegfried Meyer seine Wohnung im Höfenweg. Seit diesem Moment wird der 1,80 Meter große und kräftige Cuxhavener mit weißen Haaren und blauen Augen vermisst.
Herr Meyer könnte möglicherweise orientierungslos umher irren. Deshalb wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit. Wer Angaben zum Aufenthalt des Gesuchten machen kann, wird gebeten, sich an die Polizei zu wenden (Tel.: 04721 / 5730). Auch Taxi-, Mietwagen- und Busfahrer werden gebeten, sich zu melden, sofern Ihnen Herr Meyer am Dienstag oder danach aufgefallen ist. Bisherige Suchmaßnahmen, in die auch Kräfte der Freiwilligen Feuwehr, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera sowie ein Personenspürhund eingesetzt waren, führten noch nicht zu seiner Spur. Bekleidet war Herr Meyer am Dienstagmorgen beim Verlassen der Wohung u.a. mit einem schwarzen Anorak und einer schwarzen Jogginghose.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.