Betrunkener Fahrer überschlägt sich mit Pkw | Cuxhaven News

Betrunkener Fahrer überschlägt sich mit Pkw

Ferner wurde in der Nacht zu Sonntag gegen 4 Uhr ein 29-jähriger Hamburger mit seinem Daimler im
Holßer Kreisel auffällig. Um auf der Landesstraße 119 in Richtung Dorum zu gelangen, hätte der PKW auf der Landesstraße 119 durch den Kreisel geführt werden müssen. Da der alkoholisierte Fahrzeugführer den Straßenverlauf bzw. den Kreisverkehr nicht erkannt, fuhr er geradeaus und überschlug sich mit seinem PKW. Zur Unfallzeit befanden sich vier Insassen im Fahrzeug, die zum Glück nur leicht verletzt wurden. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Zur Sicherung dieses Verfahrens ist dem Beschuldigten eine Blutprobe entnommen worden. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.