Polizei klärt Diebstähle in Cadenberge | Cuxhaven News

Polizei klärt Diebstähle in Cadenberge


 Am 28.09.2015 gegen 23:30 brachen mehrere Täter in die Tankstelle in Cadenberge ein. Mit einem Gullydeckel wurde die Eingangstür eingeworfen. Aus dem Tankstellenshop entwendeten die Täter Zigaretten und alkoholische Getränke. Die Täter konnten mittlerweile ermittelt werden. Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von Jugendlichen und Heranwachsenden aus dem Bereich Cadenberge und Geversdorf.

Am Mittwoch, 30.09.2015, gegen 09:00 ereignete sich ein dreister Diebstahl in Cadenberge. Zwei Jugendliche begaben sich in die Apotheke in der Ortsmitte und entwendeten vom Verkaufstresen ein Spendenschiffchen der DGzRS. Mit diesem flüchteten die beiden Jugendlichen zunächst unerkannt. Hierbei wurden sie von einer Mitarbeiterin der Apotheke bis zum Bahnhof verfolgt. Durch eine eingeleitete Fahndung gelang es, die beiden Jugendlichen am Bahnhof in Hemmoor festzunehmen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.