Diebe ließen Räder zurück - Polizei sucht Eigentümer | Cuxhaven News

Diebe ließen Räder zurück - Polizei sucht Eigentümer

Cuxhaven  In der Nacht zum Mittwoch kam es in Hemmoor u. a. im Heidackerweg und in der Sethlerhemmer Straße zu Diebstählen aus Pkw.
Die Fahrzeuge waren überwiegend unverschlossen. Der oder die Täter durchsuchten die Fahrzeuge nach Wertgegenständen. Die genaue Schadenhöhe steht zur Zeit noch nicht fest. Im Heidackerweg wurden gegen 3:35 Uhr zwei jugendlich wirkende Täter von Zeugen wahrgenommen, welche mit einem entwendeten BMX-Rad flüchteten. Am Tatort wurden zwei Fahrräder (siehe Bildmaterial) zurückgelassen. Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben, oder die Hinweise zu den zurückgelassenen Fahrrädern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hemmoor in Verbindung zu setzen.
Labels:

Kommentar veröffentlichen

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.