Mehrere Einbrüche im Landkreis | Cuxhaven News

Mehrere Einbrüche im Landkreis

Wohnhauseinbruch in Bokel
In der Nacht zu Sonntag  drangen bislang Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf dem Blink" ein. Zu etwaigem Stehlgut liegen noch keine konkreten Angaben vor.

Einbrecher flüchten mit Schmuck und Bargeld
Hagen. Freitagmittag, im Zeitraum zwischen 12 und 13 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter ein rückwärtiges Garagenfenster auf und gelangten so in ein Wohnhaus in der Straße "Finna".
Zuvor versuchten sie erfolglos, ein Badezimmerfenster aufzuhebeln. Beim Durchsuchen der Räume wurden sie von einer Zeugin überrascht. Die Täter flohen durch das geöffnete Wohnzimmerfenster und fuhren mit einem dunklen Wagen (HB- Kennzeichen) in Richtung Dorfhagen davon. Bisherige Fahndungsmaßnahmen führten noch nicht zur Ergreifung der Täter. Diese entkamen mit vorgefundenem Schmuck und Bargeld. Zeugen, denen zur fraglichen Zeit der o. a. Pkw aufgefallen ist, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter Tel.: 04706 / 9480 zu melden.

Einbruch in Theaterwaggon in Geestenseth
In der Nacht zu Freitag drangen Unbekannte in mehrere Eisenbahnwaggons der Theatergruppe "Das letzte Kleinod" ein und entwendeten mehrere Elektrowerkzeuge und Audiogeräte. Die Schadenhöhe ist noch unklar.
Cuxhaven News
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.