Heranwachsender berauscht mit gestohlenem Radlader unterwegs | Cuxhaven News

Heranwachsender berauscht mit gestohlenem Radlader unterwegs


Wurster Nordseeküste. Ein 18-jähriger aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste versuchte am Montagabend (10. August 2015) gegen 21:30 Uhr, in Dorum einen Trecker zu entwenden.
Dies misslang, weil die Besitzerin aufmerksam wurde und ihn verscheuchte. Der Heranwachsende rannte weg, wobei er die Besitzerin verbal bedrohte. Im Rahmen der Fahndung trafen Polizeibeamte den jungen Mann in Dorum an. Dieser hatte zwischenzeitlich von einem anderen Hof einen Radlader entwendet und fuhr damit berauscht im öffentlichen Verkehrsraum umher. Dem 18-Jährigen, der bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte polizeilich in Erscheinung getreten ist, wurde eine Blutprobe entnommen. Den Rest der Nacht verbrachte er in einer Ausnüchterungszelle.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.