44-jährige Cuxhavenerin mit 2 Promille unterwegs | Cuxhaven News

44-jährige Cuxhavenerin mit 2 Promille unterwegs


 Am Samstag, gegen 12:55 Uhr, überprüften Beamte der Polizei Cuxhaven nach Zeugenhinweisen eine 44-jährige Cuxhavenerin, die im Stickenbütteler Weg in Cuxhaven durch ihre unsichere Fahrweise aufgefallen war. Der Grund dafür war bald gefunden, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Der Frau wurde eine Blutprobe und der Führerschein abgenommen. Am Sonntag morgen, gegen 04:10 Uhr, wurde der Fahrer eines Opel Astra in der Deichstraße angehalten. Am Steuer saß ein 32-jähriger Mann aus Cuxhaven, sein Atemalkoholwert lag über 0,7 Promille. Auch diesen Fahrer erwarten jetzt ernsthafte Konsequenzen.

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.