Viele Einbrüche am Wochenende imLandkreis | Cuxhaven News

Viele Einbrüche am Wochenende imLandkreis

Wohnhauseinbruch in Beverstedt
Am Sonntag, im Zeitraum zwischen 11:30 und 16:30 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter erfolglos, in ein Einfamilienhaus in der Westerbeverstedter Straße einzudringen.

Wohnhauseinbruch in Bokel
Am Freitag, im Laufe des Vormittags, drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Seebeckstraße ein. Durch einen Zeugen wurden die Täter bei weiterer Tatausführung gestört und flüchteten.

Wohnhauseinbruch in Bexhövede
In der Nacht zu Sonntag drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Straße "Im Brande" ein. Ob und was entwendet wurde, steht zurzeit noch nicht fest.

Wohnhauseinbnruch in Bokel
Am Freitag, zwischen 9 und 13:45 Uhr, versuchten unbekannte Täter erfolglos, in ein Einfamilienhaus im Ginsterweg einzudringen.

Wohnhauseinbruch in Sellstedt
Unbekannte Täter drangen am Freitag im Laufe des Nachmittags in ein Einfamilienhaus in der Straße "Beelacker" ein und entwendeten Schmuck und Uhren. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge in Tatortnähe beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Schiffdorf zu melden.
Labels:

Kommentar posten

[facebook][blogger]

Author Name

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Powered by Blogger.